1. Männermannschaft unterliegt knapp im letzten Testspiel

Das abschließende Testspiel unserer 1. Mannschaft am 13.02.16 ging zwar mit 2:1 verloren, jedoch war durchaus mehr möglich gewesen. Gegen den Kreisoberligisten TV Oberfrohna konnte der ultraschnelle Gegentreffer der Gastgeber durch unseren Neuzugang Simon Gebauer in der 18. Minute ausgeglichen werden. (Kiste!) In der zweiten Halbzeit gab es dann einige gute Möglichkeiten auf beiden Seiten. Leider scheiterten unsere Jungs mehrfach in aussichtsreicher Position, so dass ein abgestaubter Freistoß zum 2:1 die Niederlage besiegelte. Leider verletzte sich Mike Ludwig bei einem Zusammenprall schwerer. Wir wünschen gute Besserung!

In 5 Tagen steigt dann endlich das erste Punktspiel nach der Winterpause gegen den SV Adorf. DIE Möglichkeit den 13. Tabellenplatz endlich hinter uns zu lassen.