+++1. Mannschaft+++

Im ersten Heimspiel der Rückrunde musste unsere Mannschaft auf den Kunstrasen im Sportforum ausweichen, da in Reichenhain die geplanten Umbaumaßnahmen leider noch nicht zu Ende gebracht sind.

Zu Gast war der Tabellenzweite aus Reichenbrand. Zwei Standardtore sorgten für eine verdiente Halbzeitführung der Eiche Elf. Zwei Wechsel zur Halbzeit sorgten für etwas mehr Belebung im VfL-Spiel. Dennoch fiel zunächst das 0:3 für den Gast. Danach ging es darum Flagge zu zeigen. Die Curaçao kämpfte sich nun zum 2:3 heran, hatte noch gute Möglichkeiten auf einen Punktgewinn. Ein Kontertor besiegelte den Endstand von 2:4.

Fazit: Ein Spiel geht 90 Minuten, und nur eine gute halbe Stunde reicht nicht für Punkte.