VfL Chemnitz

1. Vereinsinternes Hallenturnier des VfL

Am 17.01.16  fand das erste vereinsinterne Turnier des VfL in der Spielehalle im Sportforum statt.
Das Teilnehmerfeld war mit neun Mannschaften von A-Junioren bis Alte Herren, Trainerteam und einem Team Asien gut aufgestellt.

Geprägt war das Turnier von sehenswerten Torparaten, guten Einzelleistungen und guten
Spielzügen.

Mit Leon Herrmann von den A-Junioren hat das Turnier auch seinen verdienten besten Spieler. Bester Torhüter wurde ebenfalls von den A-Junioren Benjamin Jorde.
Es gab zwei beste Torschützen mit je 12 Treffern. Jedoch hat das Felix Michel in weniger Spielen geschafft als Dirk Wächtler und erhielt dafür seine Auszeichnung.

Der Wanderpokal ging dieses Jahr an die 1. Männermannschaft.

Platzierungen:

1 – 1. Mannschaft
2 – A-Junioren 90/91
3 – Alte Herren I
4 – Trainerteam
5 – 2. Mannschaft
6 – A-Junioren
7 – Team Asien
8 – 3. Mannschaft
9 – Alte Herren II

Großes Danke an unsere Schiedsrichter!