Erste in der Wintervorbereitung

Unsere Erste geht in die dritte Woche der Vorbereitung und kann sich dabei über gute Trainingsbedingungen im Sportforum freuen.

Letzte Woche wurde die Winterpause mit zwei siebten Plätzen bei der HKM-Endrunde und beim Harald-Liebers-Cup eher mäßig erfolgreich abgeschlossen. Außerdem wurde am 11.02. ein erster Test gegen die SG Trünzig 44-04 durchgeführt und mit 10:1 gewonnen. Vielen Dank an die Gastgeber der SG Traktor Neukirchen, auf deren Kunstrasen das Spiel stattfinden konnte.

Das nächste Testspiel findet am kommenden Samstag, dem 17.02., beim FSV Blau-Weiss Schwarzenberg 1921.Der ursprünglich letzte Test gegen den Meeraner SV (25.02.) musste leider abgesagt werden. Hierfür soll noch ein Ersatz gefunden werden, bevor es am 04.03. mit dem Nachholer gegen FSV Grün-Weiß Klaffenbach e.V. in der KOL weitergeht.