VfL Chemnitz

+++A-Junioren+++

Hinrundenergebnis bestätigt…

Heute waren wir zu unserer weitesten Auswärtsfahrt beim Tabellenführer im Vogtland.
Gegen den Reichenbacher FC gab es bereits im Hinspiel eine 0:6 Klatsche.

Heute wollten wir vieles besser machen. In der ersten Halbzeit gelang uns das bis auf die zweite Minute, 1:0 für den RFC, gut bis sehr gut. Wir standen vorbildlich gestaffelt und verschoben uns immer hervorragend auf die Ballseite.
Mit diesem 1:0 ging es in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit dann wieder alte Muster!
Man versuchte mitzuspielen und warf nach zwei guten Angriffen die Ordnung der ersten Halbzeit wieder über den Haufen um dem alten Spielstil zu folgen. Das ging gegen den Tabellenführer natürlich gründlich schief…

Am Ende stand mit 7:0 wieder ein hohe Niederlage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.