VfL Chemnitz

+++A-Junioren+++


Wenn du die Dinger vorne nicht machst, kriegst du sie hinten…

Nie hat diese Fussballweisheit besser gepasst als heute! Zu Gast in Schneeberg konnten wir in der 16. Minute das verdiente 0:1 erzielen. Davor hätten schon zwei Tore fallen können, wenn nicht sogar müssen. Bis zur Halbzeit hätte es locker 0:5 für uns stehen müssen. Ein glänzender Schneeberger-Schlussmann und das nicht Nutzen eben dieser Chancen führte dazu, dass es eben zur Halbzeit nur 0:1 für uns stand.
Schneeberg war trotz allem immer gefährlich in Ihren Angriffen mit ihren technisch starken Sechsern.

In den ersten Minuten der zweiten Halbzeit wieder das gleiche Bild. Torchancen wurden liegen gelassen…
In der 50. Minute kassierten wir dann den Ausgleich. Was in den folgenden 20 Minuten passierte, war, man könnte sagen, unfassbar. Schneeberg spielte sich in einen Rausch und machte 4 weitere Tore zum 5:1 Endstand.
In dieser Höhe zu verlieren absolut nicht gerechtfertigt.

Glückwunsch nach Schneeberg.