+++B-Junioren+++

Unsere B-Junioren sind Hallen-Kreismeister 2018/19!
Im Endrundenturnier wurden unsere Jungs gemeinsam mit den Spielgemeinschaften Adorf/Klaffenbach und Euba/Niederwiesa/Lok in die Staffel B gelost.
Nach einem holprigen 1:1 gegen die SpG Euba/Niederwiesa/Lok waren sie munter und richtig motiviert im Turnier und erledigten die zweite Aufgabe souverän gegen die SpG Adorf/Klaffenbach mit 4:0.
Als Staffel-Erster ging es ins Halbfinale. Mit Kampf, Wille und auch einem Quentchen Glück wurde die SpG Röhrsdorf/Limbach mit 2:1 besiegt.
Im Finale wartete als letzte Herausforderung die SpG IFA/Blau-Weiß Chemnitz. Nach 14 Minuten Spielzeit stand ein 0:0 auf der elektronischen Anzeige. Die Entscheidung des Finales sollte nun vom 6-Meter-Punkt erfolgen. Am Ende waren die Nerven unserer Jungs am stärksten und sie holten den Titel mit einem 3:2.
Eine tolle Mannschaftsleistung! Glückwunsch!