B-Junioren mit internationalem Testspielvergleich

Unsere B-Junioren haben sich heute bei den A-Junioren von Sokol Udlice ganz gut geschlagen. Trotz einer Rumpfelf und dem Fehlen wichtiger Stammkräfte konnte man recht lange paroli bieten.

Zu Beginn der Partie ging alles recht hecktisch los, mit viel Unruhe und ohne System.
Nach gut zehn Minuten beruhigte sich alles und es kam zu gewohnter Ordnung in unserem Spiel.

Unser Gastgeber hatte eine enorm schnelle und körperbetont spielende aber dennoch faire Mannschaft.
Sie ließen uns nur sehr wenig Raum und waren permanent an ihrem Gegenspieler, was uns das Leben etwas schwer machte.

Dennoch gelang uns der Führungstreffer zum 0:1 Halbzeitstand. Herausgespielt wurde das Tor durch Justin Lippmann, der den Ball schön durch die Abwehrschnittstelle auf Justin Schowin spielte. Schowin ging alleine auf den Tormann zu und schob zum 0:1 ein.

In der zweiten Halbzeit hatten die Hausherren aus Udlice die Oberhand und konnten zurecht das 1:1, 2:1 und letztlich das 3:1 erzielen. Geschultet ist diese Niederlage sicherlich der langen Spielpause von drei Wochen und dem Personalmangel durch die Ferien.

Trotz der Niederlage ein sehr guter Test und ein temporeiches Spiel.

Wir sagen danke und freuen uns auf das Rückspiel in Deutschland.

[/su_custom_gallery]