+++Breaking News+++

Die Darts-WM 2020 im Ally Pally ist seit Kurzem Geschichte. Jetzt seid ihr dran:

Die neu gegründete Abteilung Steeldart, die VfL Dart Fighters, laden euch zum 1. offenen Steeldart-Turnier des VfL Chemnitz e. V., den VfL Darts Masters, ein. Du bist Hobby- oder Amateur-Dartspieler und hast auch Bock wie die Profis einmal auf einer Bühne zu spielen? Da bist du bei uns genau richtig!

Wann?
22.02.2020, Einlass: 12:30 Uhr

Wo?
Turnhalle beim VfL Chemnitz e. V.
Jägerschlößchenstraße 53/55
09125 Chemnitz

Geplant ist ein 32er Teilnehmerfeld. Es wird in 8 Gruppen mit jeweils 4 Spielern eine Vorrunde gespielt. Die besten 2 Spieler jeder Gruppe qualifizieren sich fürs Achtelfinale, dann geht es im KO Modus weiter. Spielmodus ist 501 Double Out, Best of 5 Legs. Die Startgebühr beträgt 10,00 Euro pro Teilnehmer. Den Bestplatzierten winken attraktive Preise.

Je nach Anzahl der Anmeldungen behalten wir uns vor, den Turniermodus noch einmal abzuändern oder eine Qualifikationsrunde durchzuführen. Darüber würden wir euch aber rechtzeitig informieren. Anmelden könnt ihr euch per E-Mail unter darts@vfl-chemnitz.de
Anmeldeschluss ist der 16.02.2020.

Wir freuen uns ebenfalls über zahlreiche Zuschauer, Familienangehörige und alle Darts-Begeisterten, die einen schönen Nachmittag und Abend mit uns verbringen wollen. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt.

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen!

Euer Orga-Team

Hinweise zu Datenschutz/Fotoaufnahmen:

Teilnehmer:

Mit der Meldung zum Turnier erklärt sich der/die Teilnehmer/in aus organisatorischen Gründen mit der elektronischen Speicherung und Verarbeitung seiner/ihrer personenbezogenen Daten einverstanden. Er willigt ebenfalls in die Veröffentlichung der Ergebnisse sowie evtl. Fotos vom Turnier in Printmedien, im Internet, auf Facebook und anderen sozialen Medien ein.

Besucher:

Die Besucher des Turniers werden hiermit informiert, dass sie damit rechnen müssen, dass Bilder (statische oder auch bewegte Bilder) erstellt und entsprechend publiziert werden. Eine entsprechende Publikation erfolgt im Internet, auf Facebook und anderen sozialen Medien sowie gegebenenfalls in den Printmedien.

Die Besucher werden angehalten, darauf zu achten und gegebenenfalls ihr Verhalten darauf abzustimmen und beispielsweise nicht in oder durch erkennbare Aufnahmen zu laufen und gegebenenfalls Bereiche zu meiden, in denen besonders mit Bildaufnahmen zu rechnen ist oder die Wahrscheinlichkeit hoch ist, auf Bildausschnitten mit abgebildet zu sein.