C Junioren mit ersten Dreier in Einsiedel

Zum Punktspielauftakt mussten unsere Jungs heute auswärts in Einsiedel antreten. Noch wussten wir nicht, wo wir nach unseren Pokalerfolg stehen. Die Devise für die Saison (befreit aufspielen ohne Zwang) setzten die Jungs in der 1.HZ überragend um. Spielerisch überlegen mit 90 Prozent Ballbesitz in der gegnerischen Hälfte kamen wir zu zahlreichen Chancen, welche eine, N.D.zum 1:0 nutzen konnte. Vorarbeit lieferte hier, bei seinem ersten Großfeldspiel ,D.M. In der Nachspielzeit der 1.HZ dann der Schock,der Gegner spielt einen langen Ball und ist mit seiner ersten Aktion in unserer Hälfte auch noch erfolgreich 1:1. Nach dem Seitenwechsel das gleiche Bild ,Curacao dominiert die Partie und gleich nach Wiederanpfiff gelingt N.D.sein zweites Tor. Wieder war eine gelungene Aktion von D.M.vorangegangen. Nun kontrollierten wir das Spiel und ließen nichts mehr zu. Einmal mehr war die Stärke, ZUSAMMEN verteidigen! In der Schlußphase entschied dann N.L. den hochverdienten Siegestreffer zum 1:3. Vorarbeit N.D.
Fazit: das gewünschte Spiel des Trainergespanns umgesetzt und 3 Punkte geholt.