Endlich!!! Erster Sieg der 1. Männermannschaft 2016!

Bereits am Samstag nach Karfreitag kehrte die Mannschaft beim griechischen Restaurant ‘Megas Alexandros’ ein. Ein gelungener Abend, wie man hörte.

Am Ostermontag meldete sich unsere 1. Männermannschaft dann auch im Kampf um den Klassenerhalt in der Kreisoberliga zurück. Die Gäste von Blau-Weiß Chemnitz kamen besser ins Spiel. Nachdem diese Anfangsviertelstunde schadlos überstanden wurde, fand unsere Mannschaft zu ihrem eigenen Spiel und konnte durch Felix Michel in Führung gehen. Eine Hereingabe von Carlo Leilich schob der Kapitän überlegt ein. Außerdem gelang es bis zur Pause größere Chancen für die Gäste zu verhindern.

In den zweiten 45 Minuten hatten beide Teams etliche Möglichkeiten auf weitere Tore. Doch wieder traf nur die ‘Curacao’. Carlo Leilich belohnte seine gute Leistung und stellte mit seinem Treffer zum 2:0 den Endstand her. Die mannschaftliche Geschlossenheit konnte endlich auf den Fußballplatz übertragen werden und in dem kampfbetonten Spiel belohnte sich die Mannschaft selbst sowie die Geduld aller Zuschauer und Sympathisanten.