F-Junioren mit Niederlage bei USG Chemnitz

Am Samstag stand das erste Punktspiel unserer neuen F-Juniorenmannschaft bei USG Chemnitz an. Gegen die körperlich deutlich überlegenen Mädchen und Jungen konnten wir uns nur selten durchsetzen und vor dem gegnerischen Tor auftauchen. Trotzdem ist der unbedingte Wille und der Einsatz jedes einzelnen Spielers vorbildlich gewesen. Zudem versuchten die Jungs den Ball kontrolliert zu spielen und dies gelang immer wieder gut. Leider konnte die Durchschlagskraft in Richtung gegnerischen Strafraum nicht erzeugt werden. Des Weiteren verhinderte unser Torwart auf tolle Art und Weise weitere Gegentore und schaffte es, durch überlegte Abstöße, den Spielaufbau zu unterstützen. Am Ende stand es dennoch 10:0 für die Gastgeber.

Bereits morgen geht es weiter. Um 17:30 Uhr ist Anstoß im VfL-Jugendzentrum in Reichenhain gegen die Sportfreunde Süd.