F-Junioren zeigen spannendes Spiel gegen SG Adelsberg

Am 16.04.16 waren in Reichenhain die F-Junioren aus Adelsberg zu Gast. Bei leichtem Nieselregen glichen sich beide Mannschaften in der ersten Halbzeit aus. Die Adelsberger Jungs führten zur Pause 1:2. Nach der Pause konnten unsere ‘Curacao’-Kinder den leichten Altersvorteil nutzen und mit gutem Fußball und guten Angriffen viele Chancen heraus spielen und 2 weitere Tore erzielen. Am Ende nutzten die Gäste noch kleine Unaufmerksamkeiten in unserer Defensive und konnten letztendlich knapp 3:4 gewinnen. Bereits am kommenden Samstag steht das nächste Heimspiel gegen IKA Chemnitz an, welches wiederum von einem Heimspiel am 30.04. gefolgt ist. Dort treffen unsere Jungs im Kreispokal auf Meisterrundenteilnehmer VTB Chemnitz und werden alles in die Waagschale werfen, um diese starke Truppe fußballerisch zu ärgern.