Tormann wieder ohne Chance…

Das heutige Auswärtsspiel führte unsere C-Junioren ins Chemnitzer Umland zum FV Blau-Weiß Röhrsdorf. Mit einer ersatz- und krankheitsgeschwächten Mannschaft ging es vielleicht gegen einen Konkurrenten im Kampf um die Tabellenspitze.

Nach Anpfiff dauerte es nicht lange und Domenik Mehlhorn konnte den Ball in der 4. Minute irgendwie über die Linie drücken.

Danach folgte eine lange zähe Phase bis zur Halbzeit, in der sich beide Mannschaften im Mittelfeld mehr oder weniger neutralisierten, mit leichtem Chancenplus auf unserer Seite.

In der zweiten Hälfte ein ähnliches Bild nur das der Gastgeber etwas öfter vor unser Tor kam ohne wirklich gefährlich zu werden.

Es dauerte bis zur 60. Minute, ehe Steven Mehlhorn das wichtige 2:0 erzielen konnte. Nur zwei Minuten später konnte Justin Schowin als Verteiger ein sensationelles Solo über den gesamten Platz mit dem 3:0 vollenden.

Eine sehr gute Leistung unserer Abwehr, ließ unserem Tormann wieder keine Chance sich aktiv am Spiel zu beteiligen. „wink“-Emoticon

Endstand 0:3