Kegeln

kegeln2(Bild 1: Kegelbahn Reichenhain)

Die Abteilung Kegeln verfügt über zwei moderne Zwei-Bahnen-Anlage auf dem Sportgelände Bernsdorf und Reichenhain und gehört zu den traditionsreichen Kegelsportabteilungen der Stadt Chemnitz. Neben den sieben Freizeitsportmannschaften, sind auch noch zwei Wettkampfmansnchaften am Start. Dabei konnten in den vergangenen Jahren auch schon zahlreiche Stadtmeistertitel errungen werden. In der Abteilung Kegeln treiben derzeit rund 75 Mitglieder regelmäßig Sport und sorgen dafür, dass die Kegelbahn sehr gut ausgelastet ist.

kegelbahn (Bild 2: Kegelbahn Bernsdorf)

Auf unseren vollelektronischen Zweibahnkegelanlagen können sich je bis zu 20 Personen sportlich betätigen und einen gemütlichen Abend in Gemeinschaft verbringen. Auf der Kegelbahn in Bernsdorf können mit der Küche Speisen und Getränke individuell nach Ihren Wünschen abgestimmt werden.
Der Stundenpreis beträgt hierbei 17,50€/Std. für beide Bahnen.

kegelbahn 1 (Bild 3: Kegelbahn Bernsdorf)

Turnierergebnisse und weitere Infos gibts beim CKV.