+++ 1. Männer +++

VfL 1 posted wieder!
Nach einer erfolgreichen englischen Woche will die erste Mannschaft des VfL wieder im Netzwerk aktiv werden. Nach Siegen in Neukirchen (ein packendes 2:3 mit je einer Gelb-Roten Karte und 2 Elfmetern für unser Team sowie einem zurück genommenen Elfer) und dem Heimsieg gegen Tabellenschlußlicht CSV Siegmar(ein kämpferische 2:1, mit einem gehaltenen Foulstrafstoß durch unseren Christian Wünsche) ist der VfL dem Klassenerhalt ein Stück näher gerückt. Torschützen in beiden Spielen: Ludwig, Seifert, Ludwig, Wurst, Kraft. Perfekt macht die Woche unser erfolgreiches Vereinsfest am 30.04.,bei dem die erste Mannschaft großen Einsatz beim Bierverkauf zeigte. Damit und mit Hilfe von vielen weiteren Vereinsmitgliedern wurde auch hier ein Erfolg verbucht.