+++1. Männermannschaft+++

Auswärtssieg zum Rückrundenstart

Am Sonntag, 14:00 Uhr, war es endlich wieder soweit. Nach langer Pause und wenig erfolgreichen Testspielen ging es nun wieder um Punkte. Ersatzgeschwächt wurde das Team unterstützt von einem Spieler der A-Jundend und zwei Spielern, welche am Vormittag bereits mit der 3. Mannschaft erfolgreich waren.

Der Gastgeber war der FSV Grüna-Mittelbach, der auf den Mittelbacher Sportplatz verlegen musste, damit das Spiel durchgeführt werden konnte. Bei festem Untergrund hatten die 22 Akteure nur mit starken Windboehen zu kämpfen. Nach kurzer Eingewöhnung gelang zur Mitte der ersten Halbzeit das 1:0 für die Curaçao. Das sorgte für Sicherheit und so gelang kurze Zeit später der 2. Treffer. Nach der Halbzeit ging die Mannschaft zunächst in den Verwaltungsmodus, sodass der FSV zu mehr Aktionen kam und der Sieg lange nicht sicher war. Erst 11 Minuten vor dem Ende gelang das entscheidende 0:3.

Torschützen: Pöschmann, Pietruska, Pöschmann.