+++Alte Herren+++

Am gestrigen Montag nahmen unsere Alten Herren beim 2.FF-Entertainments Ü35 Cup, in der POWERhall indoor soccer, teil. Gespielt wurde in zwei Fünfergruppen und unsere Alten Herren mussten das erste Spiel gegen den TSV Germania Chemnitz spielen. Trotz zweimaliger Führung musste man sich am Ende mit einem 2:2 Unentschieden begnügen. Im zweiten Gruppenspiel ging es gegen die BolzplatzGang. Trotz einer 3:0 Führung musste man sich am Ende mit 3:4 geschlagen geben. Im dritten Gruppenspiel ging es gegen das Team FF-Entertainments wobei am Ende ein deutlicher 8:3 Sieg heraus sprang. Im letzten Gruppenspiel konnte man den SSV Textima Chemnitz schlagen und zog somit mit insgesamt 7 Punkten und einem Toreverhältnis von 19:10 als Gruppenzweiter ins Halbfinale ein. Im Halbfinale wartete dann der spätere Turniersieger TSV Ifa Chemnitz gegen die man klar mit 1:9 verlor. So kam es im Spiel um Platz 3 nochmals zu der Partie gegen den TSV Germania Chemnitz. Dort machte man es besser und konnte sich mit 4:1 durchsetzen. Unsere Alten Herren konnten sich nicht nur über einen Pokal erfreuen sondern auch über Pizzagutscheine von Dominos.