+++C-Junioren+++

Nachdem in der vergangenen Woche das Spiel gegen den TSV Germania Chemnitz mit 5:1 und die Tabellenführung verloren gingen, konnten wir am Samstag im Heimspiel wieder überzeugen.
Auch wenn noch nicht alles zusammen lief, war es doch ein verdienter Sieg. Eine starke Defensivleistung gegen eine Mannschaft, die ausschließlich mit dem jungen Jahrgang auflief, ebnete den Weg zum Erfolg genau so wie das frühe Tor durch Wolf. Scholz konnte den Endstand im 1:1 gegen den starken Gästetorhüter in der Mitte der 2. Halbzeit erzielen. Viele ungenutzte Chancen auf unserer Seite und lediglich ein Torabschluss des Gegners waren zu sehen.
Wir verabschieden uns jetzt in die Herbstpause. 3 Wochenenden wird es kein Pflichtspiel geben. Danach stehen die schweren Aufgaben gegen den aktuellen Tabellenführer und den 3. an. In den Ferien werden wir uns auf diese Duelle bestens vorbereiten, um die Hinrunde ordentlich ins Ziel zu bekommen.

Aufstellung: Höfner – Werner, Blau, Sandner, Rathjen – P. Mucke, Römer, Uhlig, Wolf – Nagler, Kutakos

VfL – SpG VTB/ BSC Rapid Chemnitz 2:0

[/su_custom_gallery]