+++C-Junioren+++

Negativserie in der Liga gestoppt und Pokalaus

Die letzten Wochen waren für unsere Jungs von der C-Jugend sehr ereignisreich. Der mäßige Rückrundenstart wurde in der Liga durch zuletzt 2 Siege (4:1 gegen TSV Germania Chemnitz 08 e.V. und 0:3 bei BSC Rapid Chemnitz-News) gestoppt und macht Hoffnung, die Saison auf dem 2. Tabellenplatz abzuschließen. Aber auch hier sind wir weiterhin in der Rolle der Herausforderer.
An dieser Stelle einen Glückwunsch an die Mannschaft vom Ssv Textima Chemnitz E.v., die die Meisterschaft souverän einfahren wird. Da für sie ein Aufstieg nicht in Frage kommt, könnten wir mit dem 2. Tabellenplatz Großes erreichen.
Währenddessen sind wir gegen Sportfreunde Chemnitz-Süd e.V. mit 0:1 aus dem Kreispokal ausgeschieden. Bei einem möglichen Aufstieg von B- und C-Jugend also vielleicht für lange Zeit die letzte Gelegenheit für die Jungs, diesen Titel nach Reichenhain und Bernsdorf zu holen.
Noch 2 Spiele wollen wir Vollgas geben. Die herausragende Leistung gegen SPG BSC Rapid/ VTB Chemnitz am letzten Spieltag macht Hoffnung auf weiteren guten Fußball.