VfL Chemnitz

Die Sporty Darts Open

+++Breaking News+++

Im Rahmen des diesjährigen Sporty am und im Stadion an der Gellertstraße veranstalten unsere VfL Dartfighters in Kooperation mit dem Stadtsportbund Chemnitz e. V. und der C³ Veranstaltungs GmbH ein offenes Steeldart-Turnier:

Die Sporty Darts Open!

Du bist Hobby- oder Amateur-Dartspieler und hast Bock einmal auf der VIP-Ebene des Chemnitzer Stadions deine Pfeile fliegen zu lassen? Dann sei dabei und melde Dich an!

Datum: 03.09.2022

Einlass: 10:00 Uhr Anwurf: 11:00 Uhr

Ort:  Stadion an der Gellertstraße, VIP-Ebene, Gellertstraße 25, 09130 Chemnitz

Die Startgebühr beträgt 15,00 Euro pro Teilnehmer. 75% der eingenommenen Startgebühren werden als Preisgeld ausgeschüttet. 

Anmelden könnt ihr euch per E-Mail unter darts@vfl-chemnitz.de Anmeldeschluss ist der 01.09.2022

Die Startgebühr könnt ihr vorab, bevorzugt über PayPal, an mk.dartfighters@gmail.com bezahlen.

Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt. 

Geplant ist ein 40er Teilnehmerfeld. Es wird in 8 Gruppen mit jeweils 5 Spielern gespielt. Die besten 2 Spieler jeder Gruppe qualifizieren sich fürs Achtelfinale, dann geht es im KO Modus weiter. Spielmodus in der Gruppenphase ist 501 Double Out, Best of 5 Legs. Je nach Anzahl der Anmeldungen behalten wir uns vor, den Turniermodus noch einmal abzuändern. 

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer und Gäste!

Eure Dartfighters