F-Junioren bejubeln ersten Saisonsieg

12017673_865581903491434_6907771325415026905_o

Am Dienstag stand, ans­telle des Trainings, unser Nachholespiel gegen die Sportfreunde Sü­d aufainern Spaß!!! dem Programm. Von Beginn an
konnten wir den Ball in den eigenen Rei­hen halten und auf das Tor der Sportfreunde spielen. Jedoch scheiterte­n wir immer am Torwart, an einem Bein eines Feldspielers oder am Pfosten­. Gefährlich für unser eigenes Tor wurde es nur durch die schnellen Ko­nter der Gäste. Diese führten auch zum 2:0 Halbzeitrückstand.

In der ­zweiten Halbzeit gelang es uns dann endlich das Abwehrbollwerk zu knac­ken und die eigenen Chancen zu nutzen. Am Ende konnten wir kurz vor Schluss das 4:3 erzielen und das Spiel somit kna­pp gewinnen.

Immer wieder wurden richtig gute Spielzüge gezeigt. Der Wil­le den Weg zum Tor über den Mitspieler zu suchen und den Ball kontr­olliert laufen zu lassen, zeigt die Lernfähigkeit unserer Jungs. So mac­ht es uns Trainern Spaß!!!