VfL Chemnitz

Landespokal 1. Runde

+++ Jahrgang 2001/02+++

Zur 1. Runde des Landespokal der B Junioren hatten wir heute die Mannschaft des FC 1910 Lössnitz zu Gast. Der Landesklassenvertreter trat überwiegend mit dem jungen Jahrgang an. Die taktisch sehr gut eingestellten Gäste zwangen uns dabei heute Fußball zu “arbeiten “,was zur Überraschung des Trainers sensationell funktionierte.So war es ein ausgeglichenes Spiel und es stand zur Halbzeit 0:0.
In Abschnitt 2 kam dann der gewohnte Spaß mit dazu und so konnte Justin Lippmann das 1:0 erzielen. Nun wurde in gewohnter Manier, gegen nie aufsteckende Erzgebirgler, gepresst und mit Kombinationen die weiteren Tore erzielt .
Letztendlich ein verdienter Sieg mit einem dreifachen Torschützen Nic Rebentisch
Nun hoffen wir auf einen attraktiven Gegner in Runde 2