+++Senioren – Ü35+++

+++ Senioren +++

Am Freitag musste unsere AH-Mannschaft bei CSV Siegmar antreten. Der Gegner ist in dieser Saison noch ohne Punkte, also sollte ein Erfolg Pflicht sein. Unsere Mannschaft begann zielstrebig und kam schnell zu diversen Torchancen. In der 29. Minute fiel der Führungstreffer durch Dirk Wächtler. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeit. In der zweiten Hälfte erhöhten die Curacao den Druck und kamen durch Ricardo Liedig und Sven Winkler zu weiteren Toren. Am Ende, beim Spielstand von 4:0, gab es noch einen Elfmeter. Dieser wurde aber leichtfertig vergeben, sodass es bei diesem Ergebnis blieb. Damit klettert unser Team auf den dritten Platz in der Tabelle. Am nächsten Freitag geht es zum Tabellenführer IFA Chemnitz.