+++1. Mannschaft+++

Erstes Vorbereitungsspiel erster Sieg…

Zum ersten Testspiel 2020/21 zog es uns heute nach Altmittweida.14 Uhr war Anstoß am Sportplatz an der Reichskrone.Kaum angepfiffen stand es auch schon 0:1 für den VfL. Das aggressive Nachsetzen und Pressen erzwang einen Fehlpass in der Abwehr, den Freddy Schneweis zur Führung nutzen konnte.

Bis zur Halbzeit ließ man nur wenig zu und drängte den Gegner immer wieder in die eigene Hälfte.Noch vor der Pause in kurzer Abfolge das 0:2, 0:3 und 0:4 durch Körner, Wolf und Bilz.In der zweiten Halbzeit wurde reichlich gewechselt, was dem Spielfluss nicht immer guttat. Dennoch fielen durch 2x Seifert und Bilz das 1:5, 1:6 und 1:7.

Für das erste Spiel eine ordentliche Leistung gegen einen fairen und auf das Spiel bedachten Gegner.Nächste Woche geht es nach Flöha.