VfL Chemnitz

+++1. Mannschaft+++

Die Vorbereitung nährt sich so langsam dem Ende. In knapp 8 Wochen hieß es für das Trainerteam, eine neue und stark verjüngte Mannschaft auf die neue Saison einzuschwören. In Trainingseinheiten, Gesprächen und Testspielen wurde vieles geprobt und einstudiert. Zum Abschluss gab es am letzten Wochenende ein Trainingslager mit Testspiel am Sonntag.
Dieses konnte man dann doch zurecht für sich mit 2:0 entscheiden.

Auch gab es für unser junges Team die ein oder andere, vielleicht auch unnötige Niederlage, insgesamt aber ein positives Gesamtfazit für die Vorbereitung.
Wir freuen uns auf die neue Saison und unsere neue Einheit!

Nächste Woche stehen sich im letzten Testspiel der VfL Chemnitz und der Post SV gegenüber.

Am 20.09. starten wir dann auch offiziell gegen Einsiedel in die neue Saison.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.