C-Junioren gewinnen HKM 2015/2016

Da ist das Ding!

Nach all den Jahren, wo immer nur ein zweiter Platz, sei es auf dem Rasen oder in der Halle drin war, haben es die Junges der C-Junioren endlich vollendet!
In einem intensiven aber fairen Finale konnten Sie sich mit 1:3 n.E. gegen die SG Neukirchen durchsetzen.

Der Erfolg stande aber auch schon in der Gruppenphase der Endrunde auf der Kippe. Nach dem ersten Spiel mit Sieg kam das zweite Spiel und damit auch eine sehr unötige Niederlage. Damit hatten wir es nicht mehr in der eigenen Hand ins Halbfinale einzuziehen. Unsere Finalgegner macht allerdings mit einem Sieg für sich und uns alles klar.

Nach dieser Niederlage wurde es in der Kabine etwas lauter. Danach schien der Schalter von Schönspielen auf Kampf umgesrpungen zu sein.

Jeder haute sich für den anderen rein und somit konnten wir gegen Röhrsdorf das Finalticket lösen.

Das Finalspiel war hitzig aber fair, mit 0:1 konnte die Jungs in Führung gehen. Leider gab es kurz vor Schluss den Ausgleich.

Nach 1:1 Endstand (nach regulärer Zeit) hatten wir das Glück im Neunmeterschießen auf unserer Seite!

Für die heutige Leistung großes Lob und herzlichen Glückwunsch zum Hallenkreismeister 2015/2016!

Danke an alle die da waren und die Mannschaft unterstützt haben!