+++Darts 1. Mannschaft+++

Unser Regionalliga Debüt als 1. Mannschaft der VfL Dartfighter gegen die KiezDarts – Roter Stern Leipzig „Die glorreiche Zwote“ mit ihren talentierten Spielern war ein voller Erfolg. 😎💪🏼Nach den jeweils ersten 2 Doppel und Einzelspielen lagen wir mit 0:4 in Führung und konnten diese Führung Verlaufe der ersten Halbzeit zum 4:6 stabilisieren.In der Zweiten Hälfte des Spieltages war auf allen Seiten ein Nachlassen der Konzentrationsfähigkeit im Scoring und auch auf die Doppel zu spüren. Letztlich konnten wir trotz aller Schwierigkeiten dennoch mit den letzten Einzelspielen einen 9:11 Auswärtssieg im Vereinsbus zurück nach Chemnitz – Reichenhain fahren! 😉🎯🎯🎯Vielen Dank an die Gegner vom KiezDarts – Roter Stern Leipzig „Die glorreiche Zwote“, ihre hervorragende Kartoffelsuppe mit Würstchen und Getränkeversorgung. 👍🏼😁Unsere besonderen Highlights waren ein126 Bullseye Finish von Lars,eine lässige 180 von Tonyund ein 141 Checkout (incl. 18 Darter) von Max.Wir freuen uns auf die kommenden Spieltage in der Regionalliga und hoffen, uns weiterhin innerhalb der Liga zu einer etablierten Mannschaft zu entwickeln.