+++Darts 3. Ranglistenturnier des SDV+++

Das 3. Ranglistenturnier des Sächsischer Dartverband e.V. war die Premiere für ein RLT in der VfL-Arena.

Die Ausrichtung eines Turniers dieses Umfangs war eine tolle und noch recht neue Erfahrung für uns als neu gegründete Sektion des VfL. Positives Feedback für unsere Bemühungen und Umsetzung haben wir an ein oder anderer Stelle bekommen. 💪😎

Nicht ganz so positiv waren die spielerischen Ergebnisse unserer teilnehmenden Dartfighters. Klar hat es die ein oder andere 180 und auch Siege gegeben. Auch wenn mit Franz und Tony doch zwei Spieler die Gruppenphase überstehen konnten, war in der anschließenden K.O. Phase dann schnell Schluss.

Nach dem Sieg im 2. RLT gewann erneut Simon Trommler vom DC Erzgebirge in einem recht einseitigen Finale gegen Yves Wawrzyniak.Besonders ein 132er Highfinisch über Bullseye + Bullseye + D16 war schon sehr sexy. Eins der attraktivsten Finishs auf der Checkoutkarte wie wir finden.

Hier die aktuelle SDV Rangliste:

Wir bedanken uns beim SDV und allen Spielern und Gästen.

Ahoi und Allzeit Good Darts!!

132er Finish Bull Bull D16