F-Junioren zweimal sehr torreich

Am Samstag empfingen unsere F-Junioren den Meisterrunden-Teilnehmer VTB Chemnitz und boten mit einer starken Leistung ein unterhaltsames Spiel. Erst in der zweiten Halbzeit, nachdem wir selbst mit 4:3 in Führung gehen konnten und die Kräfte langsam nachließen konnten unsere fußballerisch guten Gäste das Spiel für sich entscheiden. Am Ende stand ein 4:8 und die Erkenntnis, den Einzug in die dritte Runde trotzdem relativ knapp verpasst zu haben.

Bereits eine Woche zuvor konnte gegen eine stark ersatzgeschwächte Mannschaft von IKA Chemnitz ein erneut gutes Spiel mit einem Sieg belohnt werden. Das Endergebnis lautete 12:6.

Das nächste Pflichtspiel findet erst am 21.05.16 bei Rapid Chemnitz statt. Zuvor bestreiten unsere Jungs am 11.05. ein Testspiel bei SG Neukirchen.