VfL Chemnitz

Tormann zum zuschauen verdammt…


Im VfL Jugendzentrum an der Jägerschlößchenstr. waren heute die C-Junioren von Eiche Reichenbrand zu Gast.

Ähnliches Bild wie letzte Woche in Einsiedel. Gespielt hat nur der VfL in Gegners Hälfte trotz stark geschwächtem Team ohne Wechselspieler! Bis das erste Tor fiel verging jedoch gut eine viertel Stunde und die ein oder andere gute Chance.

Erst in der 17. min konnte Lucas Berger die gegnerische Tür zum Tor öffnen. Danach folgten zwei, drei hundertprozendige die nicht genutzt werden konnten, da man den Schlussmann der Gäste anschießen musste!
In der 32. min.konnte Nico Lugert zum 2:0 Halbzeitstand einschieben.

Zweite Halbzeit gleiches Bild aber wesentlich zielstrebiger zum gegnerischen Tor.

Die Tore fielen nun fast im 5 Minuten Takt.

(37′, 42′, 55′) Nassim Derbel, (48′) Nico Lugert, und den Schlusspunkte setzte Domenik Mehlhorn in der 63. Minute.

Endstand 7:0, wobei das Ergebnis noch viel höher hätte sein können wenn man nicht immer allein vor dem Tor den Schlussman anschießen würde…

Unser Schlussmann hatte in diesem Spiel nicht viel bis gar nichts zu tun und konnte von hinten nur zu schauen.

Großes Lob an die Mannschaft die auch Unterbesetzung spiele gestalten kann!