VfL Darts Masters 2023 – 18.03.2023

+++Breaking News+++

Die Darts-WM 2023 im “Ally Pally” ist schon wieder Geschichte und während aktuell die PDC Darts Masters laufen habt nun auch bald ihr die Chance! Die VfL-Dartfighters laden euch zum 2. offenen Steeldart-Turnier des VfL Chemnitz e. V., dem VfL Darts Masters ein. Egal ob blutiger Anfänger oder schon mehrere Jahre dabei, alle sind herzlich eingeladen, mit zu spielen!

Wann:
18.03.2023,
Anwurf: 13:00 Uhr

Wo:
VfL Chemnitz e. V.
Jägerschlößchenstraße 53/55

Modus:
Best of 5 Legs, 501 Double Out. Geplant ist ein 48er Teilnehmerfeld. Es wird in 8 Gruppen mit jeweils 6 Spielern eine Vorrunde gespielt. Die besten 2 Spieler jeder Gruppe qualifizieren sich fürs Achtelfinale, dann geht es im K. O.-Modus weiter. (Je nach Anzahl der Anmeldungen behalten wir uns vor, den Turniermodus noch einmal abzuändern oder eine Qualifikationsrunde durchzuführen. Darüber würden wir vorab informieren.)

Anmeldung:
Anmelden könnt ihr euch per E-Mail unter turnier@vfl-dartfighters.de Anmeldeschluss ist der 15:03:2023 23:59 Uhr.

Startgebühr:
12€ (10€ Teilnahme + 2€ Boardgebühr). Die Startgebühr ist vorab über PayPal an turnier@vfl-dartfighters.de zu bezahlen. 80% Ausschüttung den drei Bestplatzierten + Pokale.

Hinweis:
Wir würden uns freuen wenn ihr nicht mit all zu Boardstrapazierenden Spitzen alla Simon Whitlock oder Ähnlichen antretet…

Herzlich Willkommen sind uns natürlich ebenfalls zahlreiche Zuschauer, Familienangehörige und alle Darts-Begeisterten, die einen schönen Nachmittag und Abend mit uns verbringen wollen.

Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt.

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen!

Eure VfL-Dartfighters

VFLMasters2023

+++Hinweise zu Datenschutz/Fotoaufnahmen:+++

– Teilnehmer/-innen: –

Mit der Meldung zum Turnier erklären sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus organisatorischen Gründen mit der elektronischen Speicherung und Verarbeitung der personenbezogenen Daten einverstanden. Der Teilnehmende willigt ebenfalls in die Veröffentlichung der Ergebnisse sowie evtl. Fotos vom Turnier in Printmedien, im Internet, auf Facebook und anderen sozialen Medien ein.

– Besucher/-innen: –

Die Besucherinnen und Besucher des Turniers werden hiermit informiert, dass sie damit rechnen müssen, dass Bilder (statische oder auch bewegte Bilder) erstellt und entsprechend publiziert werden. Eine entsprechende Publikation erfolgt im Internet, auf Facebook und anderen sozialen Medien sowie gegebenenfalls in den Printmedien.

Die Gäste werden angehalten, darauf zu achten und gegebenenfalls ihr Verhalten darauf abzustimmen und beispielsweise nicht in oder durch erkennbare Aufnahmen zu laufen und gegebenenfalls Bereiche zu meiden, in denen besonders mit Bildaufnahmen zu rechnen ist oder die Wahrscheinlichkeit hoch ist, auf Bildausschnitten mit abgebildet zu sein.