VfL Chemnitz

C-Junioren mit Kantersieg…

Da es im heutigen Punktspiel zur Halbzeit schon 0:7 stand, haben wir unseren Tormann kurzer Hand zum Angreifer gemacht (mit der Hoffnung auf einen spielerischen Mehrwert). Auch unserer Feldspieler, der im Anschluss im Tor stand, hatte in der zweiten Hälfte lediglich 3 Ballkontakte.

Aber zum Anfang zurück. Die Sportfreunde der SpG Einsiedel/Amtsberg agierten in den ersten Minuten gar nicht so schlecht, wie es das Ergebnis vermuten lässt. Sie hatten ihre Möglichkeiten, die sie jedoch ungenutzt ließen.

Im weiteren Spielverlauf entwickelte sich allerdings eine “One-Man-Show” in Form des VfL. Um jedes Tor zu schildern, würde hier den Rahmen sprengen.

0:1 Paul Günther 2. min
0:2 Kilian Härtl 7. min
0:3 Mansour Nadi 14. min
0:4 Mansour Nadi 19. min
0:5 Kilian Härtl 22. min
0:6 Levi Teuchert 23. min
0:7 Paul Günther 33. min

0:8 Moritz Schilbach (TW) 36. min
0:9 Moritz Schilbach (TW) 38. min
0:10 Paul Günther 45. min
0:11 Nassim Derbel 48. min
0:12 Justin Schowin 51. min
0:13 Steven Mehlhorn 53. min
0:14 Moritz Schilbach (TW) 61. min

Insgesamt eine faire Partie mit wenigen Fouls auf beiden Seiten.

c2 c1 c3